Bilder und Berichte

F-Jugend Turniersieg in Nordheim! - Ein toller Erfolg!

Bericht zum Turnier

Um 7.45 Uhr ging es am Dreikönigstag los nach Nordheim. Das erste Spiel gewannen die Jungs klar mit 7:0. Der Dämpfer im zweiten Spiel gegen Stetten-Kleingartach mit einer unnötigen 1:2 Niederlage kam genau richtig, denn das dritte Rundenspiel wurde wieder mit 4:0 gewonnen.
Im Viertelfinale ging es erneut gegen Stetten-Kleingartach, doch dieses Mal gingen die Jungs mit einem 3:0 als Sieger in das Halbfinale. Hier ging es gegen einen Starken Gegner Massenbachhausen1, aber auch hier konnte man sich deutlich mit 4:2 durchsetzen und zogen verdient ins Finale ein. Im folgenden Finale gegen Hirschladen-Schöckingen wurde es richtig spannend, denn der bis dahin gute Schiedsrichter verweigerte und das 2:0 und so ging es nach dem Ausgleich in die Verlängerung. Hier gelang uns dann die verdiente 2:1 Führung und der Turniersieg.
Aufstellung: S. Ihde (T), M. Tafelmaier, R.Pilhartz, R. Siedler, I. Akcay, J.Müller, T.Karl, L.Haras

B. Tafelmeier