Bilder und Berichte

C-Jugend im Enz-Murr-Cup-Finale! - Ein toller Erfolg!

Bericht zum Turnier

Am vergangenen Sonntag qualifizierte sich die C-Jugend für das Finale des Enz-Murr-Cup. Die Mannschaft zeigte in allen vier Spielen des Halbfinalturniers gute Leistungen und immer wieder schönen Fußball. Hinzu kamen eine Reihe sehenswerter Tore - darunter auch das schnellste des Turniers nach nur sieben Sekunden Spielzeit (A. Moser).
Völlig verdient gewann die Mannschaft alle vier Spiele (2:1 gegen SGV Murr 1, 4:0 gegen TV Aldingen 2, 5:0 gegen DJK Ludwigsburg und 2:0 gegen TSV Phönix Lomersheim) und zog damit als Gruppensieger ins Finale ein. Das Finale wird am kommenden Sonntag, 22.01. ausgespielt.
Es spielten: A. Fuchs (1), N. Lausterer (1), T. Pentzin (4), A. Moser (1), R. Zäch (2), N. Kohl (3) und R. Dall`Osteria (1)

J. Brauchle