Bilder und Berichte

C-Jugend weiter Tabellenführer -

Bericht der C-Jugend

Einen gelungenen Rückrundenstart in die Feldrunde legte die C-Jugend an den beiden vergangenen Samstagen hin. Trotz einiger verletzter und erkrankter Spieler gewann die Mannschaft das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn VFR Großbottwar mit 3:1 (2:0) und beim SGV Murr II mit 6:2 (2:0). Das war wichtig, weil die C-Jugend im Dreikampf um den Aufstieg in die Leistungsstaffel nach der Vorrunde gegenüber dem FV Ingersheim und den VFR Großbottwar zwei bzw. einen Punkt Rückstand hatte.
Die Mannschaft zeigte in beiden Spielen gute Leistungen und hatte Spiel und Gegner im Griff. Lediglich in kurzen Phasen merkte man einigen Spielern ihre gerade erst auskurierten Erkältungen noch an. Sehr erfreulich ist es auch, die Fortschritte der Spieler des jüngeren Jahrgangs zu sehen. Nach dem Lokalderby am vergangenen Samstag gegen Murr, waren die Spieler zu einem kleinen Umtrunk ins TSG Vereinsheim eingeladen.

J. Brauchle