Bilder und Berichte

Erfolgreiches Wochenende für die Bambinis!

Erfolgreiches Wochenende für die Bambinis! -

Bericht

Am Freitag war eine Mannschaft der Bambinis beim Blitzturnier in Freudental. Die Jungs gewannen alles Spiele sehr deutlich und belegten den 1. Platz.
Am Sonntag sind wir mit zwei Mannschaften schon früh morgens nach Möglingen gereist. Das Wetter war auf unserer Seite und die Jungs konnten bei strahlendem Sonnenschein zeigen was sie können. Unsere 2. Bambinimannschaft ist nach der Gruppenphase leider ausgeschieden. Aber die Jungs haben wacker gekämpft. Man muss dazu sagen das sie auch eine sehr starke Gruppe erwischt haben. Unsere 1. Bambinimannschaft dagegen kämpfte sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden souverän durch die Gruppenphase und waren somit Gruppenerster. Die Jungs schafften es mal wieder bis ins Finale und unterlagen dort nur ganz knapp einer sehr starken Mannschaft von Rommelshausen mit 2:1. Somit waren sie auf dem 2. Platz von insgesamt 18 Mannschaften. Die Trainer sind sehr stolz auf die Jungs was sie an diesem Wochenende mal wieder geleistet haben !!
Es spielten (Bambinis-1): K.Haas, L.Bufe, L.Silva, N.Salgueiro-Marques, O.Mauceri, L.Eberhart, G.Caccamo
Es spielten (Bambinis-2): N.Kühnle, N.Meyer, J.Jung, J.Teichmann, F.Großschatz, N.Hirsch, P.Kruse

Bufe