Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

2. Bottwartalmarathon-Party mit "purple sun"

2. Bottwartalmarathon-Party mit "purple sun" -

Bericht

Am Samstag, den 19. Oktober 2013 herrschte in der Blankensteinhalle eine tolle Stimmung als purple sun voll aufdrehte und die bekanntesten Hits aus allen Bereichen der Musikwelt, spielte. Alle Gäste sangen mit oder tanzten. Auf der Tanzfläche konnte man sich so richtig schön austoben.
Für die Verpflegung der Gäste sorgten die Fussballer des TSG Steinheim, welche die 2. Auflage der Party organisiert hatten. In der Bar servierten unsere Damen Sekt, Aperol Spritz und andere In-Getränke. Die Jungs hinter´m Tresen und in der Küche verwöhnten die Party-Gäste mit Getränken und Leckereien gegen den Hunger.
Super, dass ihr alle da wart. Ärgern dürfen sich alle diejenigen, die sich die Gelegenheit haben entgehen lassen einen schönen Abend mit der Steinheimer Coverband gemeinsam zu erleben. Ob die Bottwartal-Marathon-Party nächstes Jahr nochmals stattfinden wird steht noch in den Sternen!




K. Brodbeck