Bilder und Berichte

Verteilung der TSG-Festschrift

Einen Tag nach dem offiziellen Festakt haben die Spieler der Herrenmannschaft – unterstützt von der AH – die frisch gedruckte Festschrift anlässlich des 125-jähruigen Jubiläums des TSG Steinheim verteilt. Bei schönstem Sonnenschein strömten die 25 Helfer in alle Teilorten Steinheims mit Höpfigheim und Kleinbottwar aus um insgesamt über 5000 Exemplare der 100-seitigen Festschrift in alle Briefkästen einzuwerfen.
Sollten Sie, liebe Steinheimer Bürger, keine Festschrift bekommen haben, oder möchten nochmals eine haben um sie z.B. an auswärts wohnende (ehemalige) Steinheimer weiterzugeben, dann können Sie sich gerne ein oder zwei Exemplare auf der Geschäftsstelle abholen. Öffnungszeiten: Dienstag von 18 bis 20 Uhr.

Vielen dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben.

Klaus Brodbeck