Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

Blau-Weiss-Faschingsparty 2010 - Hölle, Hölle, Hölle!!!

Blau-Weiss-Faschingsparty 2010 - Hölle, Hölle, Hölle!!!

Bericht zur Faschingsparty

Die Party vom letzten Jahr getoppt, war die "Blau-Weiss Party 2010" in der Steinheimer Blankensteinhalle ein Mega- Erfolg ... die Bude war wieder "rappelvoll"! Leider mussten einige Besucher vor der Halle warten, da die maximal zulässige Besucherzahl erreicht war; es gab eine "Blockabfertigung"....Sicherheit geht eben vor!
Die Band "Purple Sun" heizte mit Ihren Hits aus den vergangenen Zeiten sowie aktuellen Chart-Hits und bekannten Party-Schlagern bis in die frühen Morgenstunden heftig ein ... einfach genial!
Die Stimmung war bestens, die Helfer sorgten wie immer für einen reibungslosen Ablauf. Auch zu erwähnen, es gab keine nennenswerten Zwischenfälle, Security sei Dank!

Blau-Weiss-Party 2011 (05. März)? Na logo!!!




Das Party-Team