Bilder und Berichte

Einweihung Kunstrasen - Der Ball rollt!

Bericht zur Einweihung des Kunstrasens

Am 08.05.2007 wurde der neue Kunstrasen im Riedstadion eingeweiht. Das Einweihungsspiel bestritten die "Einser" der TSG-Steinheim gegen den VFB-Stuttgart 2. Im Vorspiel spielten zwei Steinheimer D-Jugend-Mannschaften gegeneinander. Das Wetter war leider nicht so berauschend, um so erfreulicher, dass dennoch zahlreiche Zuschauer den Weg ins Riedstadion gefunden haben.
Die Steinheimer Kicker erwiesen sich als echte Gastgeber und ließen die VFBler ordentlich mitspielen. Die Wasen-Kicker aus Stuttgart gewannen schließlich knapp mit 23:0. Das Bewirtungsteam hatte alle Hände voll zu tun, um die Zuschauer mit Rote/ Pommes sowie diversen Getränken zu versorgen.
Alles in Allem ein sehr gut organisiertes und erfolgreiches "Feschtle", welches bei idealem Wetter sicherlich noch erfolgreicher gewesen wäre.

Das Organisations-Team