Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

E2-Staffelsiger (Saison 2006/2007) - Es ist vollbracht!

E2-Staffelsiger (Saison 2006/2007) - Es ist vollbracht!

Bericht zum Staffelsieg der E2

Nach sechs Siegen in Folge tat sich die Mannschaft etwas schwer, aber im vorletzten Gruppenspiel gegen den TuS Freiberg war es dann vollbracht. Der Mannschaft reichte ein 1:1 Unentschieden für den Gruppensieg!
Im letzten Gruppenspiel in Grünbühl konnte schließlich noch ein 2:1 Sieg eingefahren werden. Super Jungs! Vor diesem Spiel wurde der Mannschaft dann noch die offizielle Meisterurkunde des WFV durch den Staffelleiter Walter Junge überreicht.
Ein Dank gilt natürlich den Eltern und Begleitern, welche die Mannschaft immer begleitet haben und auch bei der Bewirtung im Riedstadion tatkräftig mitgeholfen haben.




Die Trainer