Bilder und Berichte

Spielbericht der 1. Herrenmannschaft (Oberstenfeld)

7:2-Sieg in Oberstenfeld
Die erste Mannschaft gewann auch in der Höhe verdient mit 7:2 bei FV Oberstenfeld. Bereits nach 18 Minuten lag der TSG durch einen Treffer von "Sturm-Tank" Philipp Fies und einem Freistosstor von Spielertrainer Sascha Held mit 2:0 in Front und hätte das Ergebnis bis zur Halbzeit noch weiter ausbauen können bzw. müssen. Leider war aber ab der 35. Minute ein unverständlicher Bruch im TSG-Spiel, der Gegner wurde auf die leichte Schulter genommen und Oberstenfeld glich kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag aus. Im zweiten Durchgang besann sich der TSG aber wieder auf seine Stärken und hatte Spiel und Gegner voll im Griff. So erzielten Sven Haller, Innenverteidiger Marc Schubert mit seinem ersten Saisontor, Jan Belsner und zweimal Philipp Fies die Tore zum 7:2 Endstand. Wenn man die sich bietenden Chancen konsequenter genutzt hätte wäre das Ergebnis sicher zweistellig ausgefallen. Es spielten: Costeira, Rudel (46. Klein), Kämpfert, Schubert, Fink, Held (46. Entenmann), Hartmann, Belsner (81. Zwicker), Krenz, Haller, Fies. Am kommenden Sonntag, 05.12.2010 trifft die zweite Mannschaft bereits um 12.15 Uhr auf den VFB Tamm 2, um 14 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen SB Asperg.