Bilder und Berichte

E1-Turniersieger in Ingersheim -

Bericht zum Turnier

Mit einer Superleistung gewann am Sonntag die E1 das Hallenturnier in Ingersheim. Das erste Spiel diesesmal nicht verschlafen, gewann das Team gegen Ingersheim mit 2.1. Die restlichen Gruppenspiele konnten souverän mit 5:2, 3:0 und 2:0 gewonnen werden. So wurde man Gruppenerster und spielte im Finale gegen TUS Freiberg. Dieses gestalteten die jungen Kicker nervenaufreibend für die Trainer und mitgereisten Eltern. Ein gehaltener 9-Meter durch Luca und 2 vergebene 100% Chancen später, erzielten die Steinheimer eine Minute vor Ende das entscheidende und siegbringende Tor. So gewann man ohne Punktverlust das Turnier, großartige Leistung von allen spielenden Kindern.
Es spielten (von links): D.Mildenberg, P.Boncol, L.Walouch, T.Müller, A.Sapia, T.Voigt, J.Sinn und P.Wrobel

M. Weiß