1. Mannschaft Saisonauftakt gegen Oßweil

TSG – FSV Oßweil 4:2

Der TSG holt zum Auftakt 3 Punkte ! Der TSG holt zum Auftaktspiel 3 Punkte beim FSV Oßweil und startet somit gut in die Saison. Nach guter Anfangsphase war es Neuzugang A.Shehab (20.) der das 1:0 markierte . Nach einer zerfahrenen Phase musste man nach einem Freistoß unglücklich das 1:1 hinnehmen. Kurz darauf war es wieder A.Shehab (37.) der nach einem schönen Angriff zum 2:1 vollendete. Kurz vor der Halbzeit war es dann TSG-Spielführer T.Zajac (43.) der mit einem schönen Heber auf 3:1 erhöhte. Nach der Pause bäumte sich der Gegner nochmal auf und rannte an, somit kamen diese auch zum 3:2 (53.) Anschlusstreffer. In der Folge hielt man den Angriffen der Gastgeber stand und kam immer wieder zu Kontern, die aber nicht ihr Ziel fanden. Wiederum A.Shehab (88.) gelang es mit seinem 3. Treffer die Entscheidung zum 4:2 herbeizuführen, indem er dem Torwart außerhalb des Strafraumes den Ball abluchste und ins leere Tor einschob.

Es spielten: M.Brodbeck, R.Fink, M.Fink, E.Basile, T.Geiger, G.Kara, N.Sokolkov(C.Leize), M.Schanzel, P.Krenz(S.Haller), T.Zajac, A.Shehab

Robin Fink