Tolle Leistung der Bambinis beim Turnier in Affalterbach -

Bericht zum Turnier

Treffpunkt 7:45 Uhr gingen wir los mit zwei Mannschaften nach Affalterbach. Coach Michael Bufe u. Bernd Eberhardt betreuten Steinheim 1, die gleich los legten und im ersten Spiel gewonnen haben. Tapfer geschlagen gaben sie sich gegen den starken Gegner Hochberg. Aber im letzten Spiel erkämpften sie sich wieder einen tollen Sieg. Unsere kleinsten Steinheim 2, waren an diesem Spieltag die größten. Diszipliniert und mit einer hervorragenden Einstellung meisterten sie die drei Spiele Souverän. Mit 1:0 gewannen wir das erste Spiel. Im zweiten spielten sie 0:0. Im dritten waren die Jungs wie ausgewechselt spielten zusammen und kämpften zum umfallen. Bis Levin Bufe sich durchsetzte und von hinten nach vorn durchstartete und einem Bomben Schuss das Tor mit 1:0 getroffen hatte. Das Trainerteam ist stolz auf alle Spieler.
Es spielten: Levin Bufe, Lars Eberhardt, Laurin Kremser, Leandro Silva, Jannis Wagner, Kevin Haas, Nicklas Hirsch, Lukas Fischer, Nils Weindl, Marius Schwesinger, Cedric, Lauterwasser, Tede Berding, Orazio, Mauceri, Nelson Salgueiro-Marques

U. Bufe