Bambinis 3. Platz bei Turnier in Marbach -

Bericht des Turniers!

Am Sonntag, den 08.12.12 waren wir mit unseren Bambinis beim FC Marbach auf unserem letzten Hallenturnier für dieses Jahr. Die Jungs lieferten eine Top Leistung ab. Das erste Spiel gewannen Sie mit 5:0 gegen Spvgg 07 Ludwigsburg. Es ging auch so erfolgreich weiter, denn das zweite Spiel wurde 3:0 gegen FV Löchgau gewonnen. Es blieb auch den Rest der Vorrunde ohne Gegentreffer. Somit waren die Jungs in ihrer Gruppe erster und standen im Halbfinale. Der Gegner hieß SGV Murr. In dieser Partie waren wir eindeutig die stärkere Mannschaft aber leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Es kam zum 9-Meter schiessen. Zu Anfang wollte bei keiner Mannschaft der Ball ins Tor und unser Torhüter Nils Kühnle hielt alle Bälle souverän. Bis dann endlich Lars Eberhart das Tor traf und das Finale war ganz nah. Leider wurde im Gegenzug der Anschlusstreffer erzielt. Alles begann von vorn und es ging darum wer jetzt zuerst traf steht im Finale. Leider war das Glück an diesem Tag auf der Seite des SGV Murr. Unsere Jungs spielten am Ende um Platz 3. Dieses Spiel mussten sie gegen TUS Freiberg bestreiten und gewannen es mit einem "verdienten" 1:0 durch ein Eigentor. Es war wieder mal ein unverdienter 3. Platz !! Trotzdem haben die Jungs ihre Sache prima gemacht und Trainer Herbert Bufe war stolz auf seine Jungs.
Es spielten: N. Kühnle (TW), L. Kremser , L. Bufe, L. Eberhart, L. Silva, N. Salgueiro-Marques, O. Mauceri, C. Haag, G. Caccamo / Maskotchen T. Bufe

Ursula Bufe