Bambinis 2. Platz in Hemmingen -

Bericht des Turniers!

HURRA! 2.Platz für die Bambini in Hemmingen. Zum Saisonende im letzten Fußball Turnier in Hemmingen spielten wieder mal die Bambini ein starkes Turnier. Viele Tore brachten uns ins Finale. Hier verloren unsere Bambini 1. trotz hervorragender Leistung gegen die Stuttgarter Kickers und belegten den 2.Platz. Unsere ganz kleinen Bambini 2, die das erste mal in einem Turnier mitspielten durften und einen schönen Fußball gezeigt haben, belegten den 12.Platz.
Mit viel Spaß und Freude spielten alle das was Sie konnten. Es war mal wieder einmal ein schönes und gelungenes Turnier. Zum Schluß gab es zur Krönung einen tollen Pokal für jeden Spieler.
Es spielten: (Bambini-1) Levin Bufe, Leandro Silva, Orazio Mauceri, Laurin Kremser, Lars Eberhardt, Nico Meyer, Colin Haag
Es spielten: (Bambini-2) Julian Jung, Giorgio Caccamo, Jonas Entenmann, Nicklas Hirsch, Leonhard Maletta, Kevin Haas

Ursula Bufe