D1 - 1. Platz beim Vatertagsturnier in Oberriexingen

D1 - 1. Platz beim Vatertagsturnier in Oberriexingen -

Bericht

Ausgespielt wurde die Vorrunde mit Hin- und Rückspiel, wobei sich der Gruppenerste und Zweite für das Halbfinale qualifizierte.
Folgende Ergebnisse wurden in der Vorrunde erzielt: TSG - TSV Oberriexingen 2:1 und 2:0, TSG - FC Union Heilbronn 0:0 und 1:0, TSG - MTV Stuttgart 2:3 und 0:4
Somit spielte man als Gruppenzweiter gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe, den GSV Pleidelsheim. Im bis dahin besten Spiel unserer Jungs, konnte der Gegner sicher mit 3:0 besiegt werden.
Im Endspiel ging es gegen die ungeschlagene Mannschaft aus Stuttgart. In einem klasse Spiel, in dem bis zur letzten Minute gekämpft wurde, stand es nach der regulären Spielzeit sowie der Verlängerung 2:2
unentschieden. So musste das 9 Meter schießen die Entscheidung bringen. Hier zeigte sich mal wieder die Klasse von Patrick, der zwei 9 Meter halten konnte und uns damit den Turniersieg sicherte!
Es spielten: P.Lechner, P.Sapia, A.Sapia, M.Rapp, L.Gassmann, T.Schmidt, A.Sapia, J.Poller

M. Schmidt