1. und 6. Platz für Bambinis in Abstatt! -

Bericht des Turniers!

Am Sonntag waren wir mit unseren Bambinis zu Gast beim SC Abstatt. Wir sind mit 2 Bambinimannschaften ins Unterland gereist um bei einem Turnier mit Rundumbande teilzunehmen. Die Ba1 bestritten die Vorrunde souverän und gewannen das erste Spiel gegen den Gastgeber mit einem klaren 10:0. Auch die weiteren Spiele haben sie toll herausgespielt und verdient gewonnen. Somit war uns das Finale sicher.
Die Ba2 gewannen und verloren in der Vorrunde je zwei Spiele. Die Jungs kämpften um jeden Ball aber das Runde wollte nicht immer ins Eckige und somit spielten sie nachher um Platz 5. Dieses Spiel haben sie unverdient mit 3:2 nach einem 7-Meter schiessen verloren und waren somit auf dem 6. Platz.
Die Ba1 traten zum Finale an und gewannen mit Ruhe und Teamgeist das Spiel mit 4:0 und waren somit verdienter Turniersieger. Die Trainer waren sehr zufrieden und natürlich auch stolz auf ihre Jungs.
Ba1: N.Kühnle(TW), L.Bufe(12), L.Eberhart, L.Silva(6), O.Mauceri(4), N.Salgueiro-Marques(2)
Ba2:

Ursula Bufe