D1-Jugend - 1. Platz beim Turnier in Kirchberg-Murr

D1-Jugend - 1. Platz beim Turnier in Kirchberg-Murr -

Bericht

Am vergangenen Samstag konnte die D1 erneut den 1.Platz beim Turnier in Kirchberg erzielen. Ohne Gegentor, und damit Grundlage des Erfolgs am heutigen Tage, wurde das Turnier gewonnen. Da uns das Tore schießen etwas schwer fiel, war es umso wichtiger in der Abwehr stabil zu stehen.
Es wurden folgende Ergebnisse in der Vorrunde erzielt: TSG - SKG Erbstetten 1:0 ; TSG - SV Steinbach 1:0 ; TSG - TSG Backnang 1:0 ; TSG - TSV Oberbrüden 0:0 und TSG - JSG Hertmannsweiler 1:0
Somit standen wir im Finale gegen den SV Kaisersbach, welches ebenfalls mit 1:0 gewonnen werden konnte. Nach einem klasse Tor von Marvin, der alleine auf den Torwart zulief, diesen umspielte und ins leere Tor einschob, war der Turniersieg perfekt. Jungs, ihr habt eine tolle Saison gespielt, macht so weiter!!
Es spielten: P.Lechner, P.Sapia, A.Sapia, S.Weibl, J.Gammuto, T.Schmidt, A.Sapia, M.Rapp

M. Schmidt