C1 in Leistungsstaffel aufgestiegen

Die C1 (Jg 2005) hat sich in der Qualirunde zur Leistungsstaffel souverän durchgesetzt.
Alle Spiele gewonnen mit einem super Torverhältnis. Der Aufstieg wurde im Vereinsheim bei Costa gefeiert. Vielen Dank an die Jugendleitung für das Sponsoring und die tollen "Aufsteiger" T-Shirts.

Glückwunsch auch an die C2 (Jg 2006), die in ihrer Staffel einen tollen 2. Platz erreicht haben.

Die Aufsteiger sind: L.Fischer (TS), J.Koca (TS), N.Weindl (C), F. Gravina, T.Zowe, J.Wagner, L.Weigoni, S.Wolf, N.Mäder, N.Spandel, S.Talaa, S.Zerfowski, L.Hermann, P.Löchner, R.Bürker, T.Berding, J.Haas, C.Astorino, M.Conrad, J.Martin, Y.Kussmaul, N.Erlbeck, A.Hasani, M.van Gent mit dem Trainerteam Jochen, Werner und Rob.

Rob van Gent